Das INDIMU-ESC23 Merchandising-Programm

Mit einer neuen Kunstform an die Öffentlichkeit zu gehen ist auch ein Sprung ins kalte Wasser. Kommt das, was man präsentiert an ist die bange Frage. Als Künstler, der von dem was er tut überzeugt ist, sehe ich neben der Möglichkeit eine INDIMU-Grafik an die Wand zu hängen, noch viel mehr schöne Dinge als Träger der durch Musik geschaffenen INDIMU-Bilder. Also soll es auch ein Produkt-Programm geben. Daran wird intensiv ge- arbeitet. Die Bilder zeigen erste Muster. Momentan nimmt die Ausstellung die meiste Zeit in Anspruch. Da die Produkte etwas ganz besonderes sein sollen braucht es noch Zeit und Geduld. Es wird eine schöne Tasse geben als INDIMU artPOTT, dazu ein INDIMU artSHIRT. Ein Kissen in Herzform als INDIMU artULUMA ist in Vorbereitung wie ein Bettwäsche-Set als INDIMU artLITERIE. Das ganz besondere Highlight soll ein Kalender für 2024 werden; dabei sollen alle interessierten ESC-Liebhaber bei der Gestaltung mitwirken können. Jeder INDIMU artKALENA 2024 soll für den Erwerber ein persönliches Kunstprodukt sein.
Aktuelles

Eröffnung und Erwerb der Grafiken

Seit Montag dem 1. Mai ist die Ausstellung im EUROPA-Haus in Oberhausen geöffnet und für jedermann kostenlos zugänglich. Neben den jeweils 37 offiziellen INDIMU-Grafiken auf Lein- wand und auf Acryl werden auch songINDIMU- Varianten auf Acryl gezeigt. Während die Originale nur nach dem besonderen Wertkonzept vom dings zu erwerben sind, stehen gerahmte Versionen als INDIMUcard 10x15 cm oder als INDIMUmini zur Verfügung.

Was geht am großen Tag und danach?

Der Wettbewerb ist vorbei und es war wieder einmal eine aussergewöhnliche Veranstaltung. Ich gratuliere den Siegern, aber auch denen, die sich nicht für vordere Plätze qualifizieren konnten. Alle haben ihr Bestes gegeben und super performt. Leider kann es nur einen Sieger geben. Die Ausstellung bleibt bis zum 31. Mai im EUROPA-Haus in Oberhausen. Die Suche nach einem Standort für die Fort- setzung ist in vollem Gange. Neue Infos in Kürze hier.

Öffnungszeiten

Die Ausstellung ist auch von außen gut einsehbar. In der Woche ist sie von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Ich werde meistens persönlich anwesend sein. Das gilt auch für die Wochenenden und Feiertage - dann allerdings von 11:00 bis 18:00 Uhr. Sie wünschen einen ganz persönlichen Termin? Kein Problem - dazu stehen Ihnen tagsüber der Dienstag wie der Donnerstag zur Verfügung oder gern auch am Abend. Stimmen Sie einfach einen Termin mit mir ab. Die speziell dafür eingerichtete Telefonnummer lautet: 01590 / 46 9 91 91
© hape dings im Mai 2023
Mai 01 MAI 31
A U S T E L L U N G E S C 2 0 2 3
Öffnungszeiten Mo-Fr 16-20 Uhr Sa+So 11-18 Uhr +nach Vereinbarung